Produktionsjahr | 2014 |
Episoden | 12 |
Genre | Comedy, Slice of Life |
Produzenten | Kinema Citrus |
Inhalt:
Handa Seishu, ein junger Kalligraf, wird als Strafe dafür, dass er einen berühmten Kalligrafen geschlagen hat, auf eine kleine Insel verbannt. Als Stadtmensch muss sich Handa nun an seine neuen, seltsamen Nachbarn gewöhnen; an Menschen die mit Traktoren durch die Gegend fahren, unerwünschte Besucher, die keine Haustür zu kennen scheinen und an nervige Kinder, die seinen Garten als Spielplatz verwenden.
Quelle: anisearch.de
Eigene Meinung:
Diese erste Folge war einfach mal nur so süß & unterhaltend! ;3; Es gab sogar stellen, bei denen ich laut Lachen musste, was bei mir normalerweise nicht so schnell vorkommt. ;;
Das ist einer dieser Anime, die einfach das Herz erwärmt, wenn man ihn guckt, weil diese Charaktere einfach nur wundervoll sind. Zum Beispiel Handa, der am Anfang zwar noch sehr genervt ist von seinen neuen Mitmenschen, aber schnell merkt, dass die zwar alle ein bisschen seltsam, aber zugleich auch sehr liebenswert sind. Und auch Naru ist so ein liebenswerter & süßer Chara, einfach diese naive & fröhliche Art, mit welcher sie auch Handa mitreißt.
Ich kann diesem Anime nur jedem weiterempfehlen & freue mich nur einfach riesig auf die zweite Folge!